Preis: 552,68 €
(as of Apr 06, 2023 06:59:20 UTC – Details)



Saugfunktion mit einer ultrahohen Saugleistung von 2.500 Pa und mitgelieferter Absaugstation mit bis zu 6 Wochen Staub-Aufnahmekapazität und optionalem Gebrauch von Staubbeuteln
Innovative Schalltechnologie lässt den Wischer bis zu 3000 Mal pro Minute vibrieren mit einem Andruckgewicht von 600g
Automatisches Anheben des Wischaufsatzes bei Teppichböden
Laser Distanz Sensoren (LiDAR) für eine 360 degrees Abdeckung
Separate Saug und Wischeinstellungen für unterschiedliche Räume und Böden mit virtuellen Wänden und nach Zeitplan

Der roborock S7+ Saug- & Wischroboter + Absaugstation ist die perfekte Lösung für alle, die ihre Reinigungsarbeiten automatisieren möchten. Mit einer Saugleistung von 2500Pa kann er mühelos Augenblicke von Staub und Schmutz aufsaugen.

Der Saugroboter ist mit einem 470ml großen Staubbehälter ausgestattet, der bei regelmäßiger Reinigung ausreichend Kapazität bietet. Ein besonderes Feature bietet der Wischroboter ebenfalls – er verfügt über einen 300ml großen Wassertank, um Fußböden gründlich zu wischen. Durch die Schall- und Auto-Lifting-Mopp Technologie wird die Reinigung intensiviert, und problematische Stellen gründlicher und schneller gesäubert.

Dank seiner enormen 180-minütigen Akkulaufzeit kann der Roboter auch mühelos größere Wohnungen reinigen, ohne dass ein lästiger Arbeitsunterbrechungen notwendig ist. Über die App oder Sprachsteuerung ist der Roboter einfach zu bedienen, und Sie können ihn von überall aus steuern. Durch das integrierte Navigationssystem findet der Roboter auch schnell an schwer zugänglichen Stellen.

Ein weiteres praktisches Feature ist die Absaugstation: Sobald der Roboter seine Arbeit erledigt hat, fährt er automatisch zur Station, um sich selbstständig zu entleeren. Dadurch bleibt der Staubbehälter immer frisch und der Bedarf zur Leerung nimmt ab.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass der roborock S7+ Saug- & Wischroboter + Absaugstation ein wirklich praktisches und vielseitiges Reinigungsgerät ist. Er ist leicht zu bedienen, äußerst langlebig und bietet eine erstaunliche Leistung. So bleibt mehr Zeit, um sich anderen Dingen zu widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert